Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Flirt Sprüche


Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich noch mal reinkommen?


Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?


Entschuldigung! Macht es dir was aus, wenn ich dich eine Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.


Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!


Ich weiss ja, dass Milch schön macht, aber, heeey, wie viel hast du davon getrunken?


Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.


Ist es heiss hier drin, oder bist du das?


Darf ich dir zwei Fragen stellen: Was sind deine Lieblingsblumen? An welche Adresse soll ich sie schicken?


Wie wär es wenn wir morgen zusammen frühstücken?


Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?


Kennst du mich nicht von irgendwo her?




Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?


Bin ich tot, Engel? Denn dies muss hier der Himmel sein!


Wenn du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel´ einfach nur...


Das Leben ist ein großes Puzzle und du bist das Stück, das mir fehlt.


Denkst du, dass wir vielleicht einen gemeinsamen Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?


Wenn du nicht weisst, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halt sie für dich fest!


Nenn´ mir deinen Namen und ich sag dir wie du heisst!


Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.


Wenn du in der Nacht in den Himmel schaust, siehst du einen kleinen Stern. Halt diesen Stern ganz fest, denn dieser Stern das bin ich!


Hätte ich gewusst, wie schwer es ist, deine Hand los zulassen, dann hätte ich sie niemals berührt.


468x60allschecks.jpg



Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.


Du hast es in der Hand. In diesem Augenblick entscheidet sich, ob dein Leben sich ändert.


Wenn du eine Träne von mir wärst würde ich niemehr weinen, aus Angst dich zu verlieren!


Ich bin klein und bin allein, lass uns doch zusammen sein.


Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkst.


Der wichtigste Tag in meinem Leben, als ich dich sah und mein Herz fing an zu Beben.


Wichtige Kurzmeldung! ... Ich liebe dich!


Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks!