Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Wiedersehen

Nach dem Date, vielleicht auch schon während, stellt sich die Frage nach dem Wiedersehen. Laß Dir die Eindrücke des Partner noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen...nicht nur auf Äußerlichkeiten achten, sondern auch ob ihr auf einer Wellenlänge lagt, ob ihr miteinander Reden und Lachen konntet und auch innerlich zusammen passt.
Bei Interesse kannst Du zwanglos nach der Telefonnummer fragen, immernoch der beste Weg um in Kontakt zu bleiben.


Telefonnummer

Ein wichtiger Zwischenschritt ist das Fragen nach der Telefonnummer. Ob man sie gleich heraus gibt, hängt vom Verlauf des Dates ab und von der Symphatie des Gegenüber. In der Regel sollte der Mann sich dann telefonisch melden, jedoch kann auch eine Frau emanzipiert genug sein sich zu melden.
Sicherlich gibt es auch Gründe die Nummer nicht heraus zu geben...ob es mit der Sympathie nicht gereicht hat oder der Andere evtl. verheiratet oder liiert ist. Infolgedessen können sich komplizierte Situationen ergeben und Du musst selbst wissen, ob Du Dich darauf einlässt.