Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

SMS-Sprüche


Gibt es außer DIR noch was Schöneres in Deiner Stadt?


Hab gerade ganz heftig an Dich gedacht!


Hallo mein Süßes Früchtchen!Darf ich an Dir naschen?


Hast du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum zu tun ?


Hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Telefonnummer aufschreiben!


Hast Du nicht etwas vergessen? Sie: "Was?" "Mich!"


Hey du,ja genau du! Lächle doch mal,ja genau so,wie süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest,wüsstest du,wieso ich dich so mag!


Hey, ich bin kein Mann/Frau für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.


Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!


Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möchte immer bei Dir sein...


Ich bin Organspender, brauchst du irgendwas ?


Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du einfach mal erlebt haben!


Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden.


Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?


Ich hätte große Lust, dich jetzt gleich zu vernaschen!


Ich möchte als Träne in Deinen Augen geboren werden, um später auf Deinen Lippen zu sterben!


Ich suche keine Frau fürs Leben, sondern erst mal ganz dringend eine fürs Bett!


Ich tanze nicht. Aber ich würde Sie gerne dabei festhalten, während Sie es tun.


Ich weiß, es gibt tausende von tollen perfekten Männer auf der Welt .. aber nur einer davon schaut Dich gerade bewundernd an.


Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?


Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!


Hast du mal eine Zigarette für mich? Meine sind noch im Automaten!


Hat das eigentlich weh getan als Du aus dem Himmel gefallen bist? Aber Engel haben ja Flügel!


Hey! Dürfte ich mal dein Handy benutzen? Ich muss zu Hause Bescheid sagen, dass ich heute bei dir schlafe...


Hey, ich ruf die Bullen !Du hast doch glatt mein Herz geklaut...


Hi. Lass uns zu mir gehen, Pizza essen und dann wilden hemmungslosen Sex haben! Wie? Du magst keine Pizza ?


Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?


Ich brauche einen netten, lieben Partner zum chatten. Möchtest du das sein? Dann komm und link dich ein.


Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft, Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


Ich würde gerne mit Dir frühstücken!!! Darf ich dich zum Abendessen einladen???


KLEINE BITTE:Wenn du dich mal klonen lässt, krieg ich dann auch ein Exemplar??


Lass uns zusammen verreisen, ich will Dich nämlich auf Touren bringen!


Laß uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, daß wir sie getan haben.


Merk dir meinen Namen. du wirst ihn die ganze Nacht schreien.


Ich hoffe du verstehst etwas von künstlicher Beatmung ... du raubst mir nämlich den Atem.


Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber Du musst ja wirklich Unmengen davon getrunken haben.


Immer wenn ich Dich vermisse, schaue ich in mein Herz, und da bist Du!


Ist das hier so heiß, oder bist Du das?


Könnte jemand eifersüchtig werden, wenn ich Dich zu einer Cola einlade?



Noch mehr SMS-Sprüche findest du hier.