Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Bier und Wein

Anmachsprüche

Bauernregeln


Es gibt ein altes Sprichwort das sagt: Hunde die Bellen beißen nicht. Was ein Briefträger daran so komisch findet: dass es kein Hund kennt!


Steigt der Eber auf den Erpel, gibts im Frühjahr keine Ferkel!


Fällt der Bauer tot vom Traktor, strahlt in der Nähe ein Reaktor!


Der Hahn ist schlau und stellt sich dumm: beim Huhn, da ist es andersrum.


Bauernregel des Tages: Ist die Ente platt wie ein Teller, war der Traktor sicher schneller!


Stirbt der Bauer im Dezember, braucht er im Jänner keinen Kalender!


Der Bauer stand am Scheunentor und wichste durch die Ritze. Plötzlich fiel die Sense um und ab war seine Spitze!!!


Warum haben Kühe Glocken um den Hals? Damit sie beim fressen nicht einschlafen!


Liegt ein Raver tot im Keller, war der Skater eben schneller. Liegt der Skater tot daneben, war der Raver noch am Leben!


Will der Bauer schneller pflügen, tät ein Porsche schon genügen!


Ich bin die süße Marianne. Hier halte ich eine Kanne. Sie ist voll mit Luft und Licht, denn kochen kann ich nicht.


Bauernregel: Ist es an Silvester hell und klar, ist am nächsten Tag Neujahr.


Lieber mit Betti im Wald als mit Waldi im Bett!


Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.


Scheinheilig heisst die Pille nehmen und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen.


Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein soll bei uns unsterblich sein


Das Glück ist eine blinde Kuh und läuft dem dümmsten Ochsen zu.


Bauernregel: Ist es in der Neujahrsnacht finster und still, fehlt es am Geld oder am guten Will.


Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht!


Geigt der Bauer im Stall einen Walzer, begleitet ihn zärtlich der Milchkühe Schnalzer!


Viel arbeiteten, viele Fehler. Wenig arbeiteten, wenig Fehler. Nicht arbeiteten, keine Fehler. Keine Fehler = BEFÖRDERUNG!


Hat die Bäuerin zu viele Kilo, nascht sie heimlich nachts am Silo!


Der Pferd der hat vier Beine. An jeder Ecke eine. Und wenn er nicht vier Beine hätt, er umfallen tät. Der Pferd!


Sagt der eine Bauer zum anderen: Auf deinem Feld schnackselt einer deine Frau! Rennt der andere Bauer hinaus und sagt: Das ist ja gar nicht mein Feld!


Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: kurz und beschissen!


Schwimmt die Kuh im See umher, ist das Melken ziemlich schwer.


Hat der Bauer Dreck am Stecken, will die Bäuerin nicht mehr lecken!!!


Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.


Die Wellen sind hoch, man kann kaum rudern, komm geh und lass uns ... ein Motorbot nehmen!


Ein Reh steht auf der Straße und blert - Füß einteert!