Sie sind hier: Handyportal
Zurück zu: Startseite
Weiter zu: Handyportal Onlineshop Handy Tarifvergleich Tarifrechner Discount Anbieter Handy Spartipps Handy weg? Handy Kündigungstipps Free-SMS Handy News Handy-Lexikon SMS Sprüche Hotlines Partner Unity Media
Allgemein: Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Suchen nach:

Mobilkom

Anschrift mobilkom AG
Hollerstrasse 126
Postfach 520
24753 Rendsburg-Büdelsdorf
Internet www.mobilcom.de
Hotline (Kosten) 0180 - 5 20 44 (12ct/min)
Prepaid (Kosten) 0180 - 5 67 16 63 (12ct/min)
Faxnummer (Kosten) 04331 - 69 20 00


Sperrinformationen

Sperrhotline im Inland (Kosten) 0180 - 5 80 30 40 (12ct/min)
Sperrhotline im Ausland +49 180 - 5 80 30 40
Sperrung per Fax (Kosten) 04331 - 69 20 00
Welche Dienste werden benötigt? Rufnummer und Passwort
Wie bekommt der Kunde eine neue SIM-Karte? über die Hotline oder im Internet
Kosten der Sperrung 9,95 Euro
Kosten der neuen SIM Karte 19,95 Euro
Muss der Kunde die Sperrung schriftlich bestätigen? Ja. Per Post oder Fax
Faxnummer: 04331 - 69 20 00
Postadresse:

mobilcom AG
Hollerstrasse 126
24753 Rendsburg-Büdelsdorf
Kann der Kunde die Karte auch im Internet sperren lassen?

Ja

Haftet der Anbieter für Gebühren die nach Eingang der Meldung anfallen? Ja
Haftet der Anbieter für Gebühren die bis zum Eingang der Meldung anfallen? Nein
Sonstiges
Der Kunde verpflichtet sich unverzüglich bei der nächsten Polizeistelle des Verlsutortes Anzeige zu erstatten.
Alle Angaben ohne Gewähr

Gehe zu: Klarmobil O2