Textversion
Textversion

Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Eine passende Freundin finden

In der Werbung wird dem modernen Mann von heute immer eine tolle, aufregende Freundin zur Seite egstellt. Doch ist es für Männer wirklich so leicht eine gutaussehende Frau kennen zu lernen? Vielen Männern fällt es einfach schwer am richtigen Ort die richtige Frau anzusprechen. Klar, im Supermarkt, in der Disko oder im Internet, es gibt viele Weg Mrs.Right kennen zu lernen, und doch ist es schwerer ale gedacht. Steht sie vor einem, was soll man sagen, wie soll ich mich verhalten und was mache ich wenn sie antwortet?

Gut, dass es in diesem Fall Hilfe gibt. Mit ein paar guten Tipps fällt es dir viel leichter eine Freundin zu finden. So erhältst du Hilfe, um eine Frau auf die richtige Weise charmant anzusprechen, mit ihr zu flirten und dein erstes Date auszumachen. Ist der Schritt erstmal geschafft, wird es viel leichter fallen die Frau von dir zu überzeugen. Natürlich ist es nicht so leicht die Zeichen der Frau zu interpretieren und richtig zu deuten. Nicht jede Frau die sich abends beim Ausgehen herausputzt will einen Mann kennen lernen. Sie will eher mit ihren Freundinnen Spaß haben, einen entspannten Abend verbringen - und dann mit einem fremden Mann flirten? Da gibt es einige bessere Orte und Gelegenheiten die du abpassen kannst. Die richtige Frau kennen zu lernen muss kein Zfall oder Glück sein. Mit der richtigen Planung ist es nur eine Frage der Zeit bis aus deinem Traum Wirklichkeit geworden ist.

StarGames


Welche Themen interessieren Frauen, womit trittst du ins Fettnäpfchen und wie kannst du sie in deinen Bann ziehen? Wissen ist Macht und mit dem Wissen eine Frau zu erobern wirst du nicht mehr lange allein bleiben. Niemand kann dir dafür eine Garantie geben. Doch schon bald wirst du die Zeichen deuten können - liegt Interesse vor oder ist es doch vergebene Liebesmühe. In diesem Fall solltest du es auch dabei belassen, sonst wirkt es aufdringlich und unangenehm. Zieh dich höflich zurück und nimm den Korb mit Würde entgegen. Zum Flirten gehört eine gewisse Lockerheit. Zu verbissen an die Sache heran zu gehen, wird dir eher schaden. Du bist nicht erste Mann der einen Korb bekommt, also nimm es locker und beim nächsten Versuch hast du mehr Erfahrung im Ansprechen einer Frau, mehr Lockerheit und damit auch mehr Chancen Interesse zu wecken.

Nicht jede Frau ist gleich, und doch gilt es ein paar allgemeingültige Regeln zu beachten. Lass dir also Zeit und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Auf keinen Fall darfst du dich nicht gekränkt fühlen, wenn sie sich noch Zeit lässt. Du sitzt einem echten Menschen aus Fleisch und Blut gegenüber, und Frauen sind nicht immer einfach. Aber wenn es einfach wäre, würde wohl auch der Reiz fehlen und das Flirten langweilig sein. Wie auch immer: Eine Freundin finden ist keine Wissenschaft. Es geht eher darum, ein sympathischer und Interesse weckender Mensch zu sein. Mit dem einen oder anderen Tipp kannst Du dennoch viel einfacher zum Erfolg kommen.