Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Blumige Worte

Fragen und Antworten


Was ist der Unterschied zwischen einem Schiff und einem Pullover? Der Pullover läuft ein und das Schiff läuft aus.


Was ist grün und fliegt durch die Luft? Ein ferngesteuertes Gurkal. Was ist schwarz und fliegt am Boden? Der Schatten vom Gurkal.


Was macht ein Bettler mit einem Handy in der Mülltonne? Er bestellt bei der Müllabfuhr den Nachtisch.


Was ist Alexander Wurz am FKK Strand? Eine Nacktschnecke


Er liegt neben ihr im Bett und schmachtet sie an: Sag mir doch bitte die drei Worte, die Liebende für immer aneinander bindet! Sie: Ich bin schwanger!


Zwei Gummiringel sitzen im Pub: Sagt das eine zum anderen: Schau nicht so deppert, sonst schnalz ich dir eine!


Was heisst Polizeihund auf Chinesisch? Lang-fing-fang-wau


Du Papa, wo sind denn die Alpen? Weiss nicht! Frag die Mama, die räumt immer alles weg!


Wie versenkt man am leichtesten ein Ostfriesisches U-Boot? Man taucht hinunter und klopft an. Irgendwer wird schon die Tür aufmachen!!!


Was haben kluge Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind schon ausgestorben!


Wie heisst ein chinesischer Unterhosen Hersteller? Verpacki dei sacki


Was bekommt man, wenn man Hermann Maier und einen Husky kreuzt? Entweder einen winterfesten Maurer oder einen blöden Hund!


Was haben Schumacher und Wurz gemeinsam? Schumacher hat genau so viele Siegespunkte zusammen wie Wurz Plätze!


Was passiert wenn Michael Jackson stirbt? Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt!


Wann sagt ein Chinese Guten Morgen? Wenn er Deutsch kann.


Weißt Du wo in der Nacht das Licht hingeht? Hast Du schon mal in den Kühlschrank geguckt?


Was ist weiss und fliegt nach oben? Eine behinderte Schneeflocke!


Was macht ein Jäger wenn er eine Kuh erschossen hat? Er steckt ihr einen Hasen ins Maul und sagt einfach sie hätte gewildert.


Zwei Tafeln Schokolade fliegen am Himmel: welche ist die männliche? Die mit den Nüssen!


Was ist ein Jäger? Ein Besoffener Alkoholiker, der durch den Wald ins Gasthaus geht!


Was ist, wenn Alexander Wurz in der Nase bohrt? Er holt das Letzte aus sich heraus!


Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger im Wörthersee!


Dieter: Kennst du den Sekundenwitz schon? Fritz: Nein! Dieter: Er ist schon wieder vorbei!


Wie bekommt man 11 Kühe in den zweiten Stock? Mit einer Tupperware-Party!


Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna keinen und der Papst benutzt ihn nicht! Was ist das? Der Nachname!


Was hat ein Chinese gekauft wenn er aus der Bäckerei kommt? Ein Blödchen!


Warum essen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberraschung!


Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einer Telefonzelle? Bei der Telefonzelle muss man zuerst zahlen und dann wählen.


Zwei verliebte Milchtröpfchen: "Wollen wir heiraten und Kinder kriegen?" "Das geht nicht, ich bin pasteurisiert!"


Wo ist die Grenze zwischen Dummheit und Intelligenz? Auf der Pack! (auf der einen Seite ist Kärnten und auf der anderen die Steiermark)