Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Männer

Ich liebe dich

Liebeskummer


Du hast mein Herz gebrochen! Vor Wut könnte ich kochen! Oft noch sitze ich weinend in meinem Zimmer, denn ICH LIEBE DICH NOCH IMMER!!!


Es drang tief in meine Haut, dieses Gefühl vergess ich nie: diesen bittersüssen Schmerz - keine andere ist wie sie!


In der Zeit wo ich dich am meisten brauchte warst du für mich da, aber nur in meinem Herzen. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Tolle Erfahrung!


A life without you, is like a winter without snow, is like a beach without sand. A life without you, is like my life, because I'm without you!


Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: wann sehen wir uns endlich wieder?

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass deine Liebe zu mir erwacht. Warum also bist du noch hier?


Auf meine Nasenspitze tropft eine Träne, die ich wegen dir für immer verloren habe! Aber ich habe nicht nur die Träne verloren, sondern auch dich!


Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling! Oh No! Schade um die Tränen in der Nacht!


Ich habe dich geliebt und hätte alles für dich getan. Und alles was du getan hast, hat mir weh getan.


Wenn ich dich sehe, dann denk ich nur: Ich liebe dich, aber du mich nicht! WARUM? Ich werde dir alles geben, aber bitte komm zu mir. Ich vermisse dich!


. Auf den Spuren der Vergangenheit wandelnd die der Herbstwind verweht. Sich wiederfindend in einem Loch der Leere in dem Leben dich pulsierend umspielt.


Die große Welt dreht sich Tag und Nacht. Meine kleine Welt jedoch steht still, weil sie sich ohne dich nicht drehen will!


Liebe gewonnen, in Sekunden zeronnen. Versprochen, gebrochen, verliern, verzeihn, doch nie vergessen sein!


Das Meer ohne Wasser, die Sonne ohne Licht, Träume ohne Zukunft, so ist mein Leben, denn ich leb mein Leben ohne Dich!


Es ist GEWOHNHEIT dich zu kennen, GEWOHNHEIT jeden Tag mit dir zu verbringen, GEWOHNHEIT dich zu lieben. Ich muss mich schnell umgewöhnen...


Sich alleine zu freuen ist trauriger als zu zweit zu leiden.


Hab dich bedingslos geliebt, doch du hast mich verlassen. Könnt dich dafür hassen, doch ist das alles ziemlich schwer, denn ich liebe dich so sehr!


Du hast mir mein Herz einmal gebrochen! Ich habe dir verziehen und jetzt bist du weg. Mein Herz ist eikalt! Ich würde am liebsten sterben!


Meine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern, aber so zertreten sind sie noch nicht, dass ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann!


Ich leide weil ich liebe! Liebe ich nicht, leide ich nicht! Ich will aber lieben, also muß ich leiden! Besser leiden, als nie geliebt zu haben!


Das Sprichwort sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Doch nicht bei mir, denn immer wenn ich dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen!


Eine Wiederversöhnung in der Liebe ist wie ein gebrochenes Glas. Man kann es richten, doch ein Sprung bleibt sichtbar!


Wir glaubten wir können alles haben. Ich glaubte an dich! Ich muss ein Narr gewesen sein, dich einfach so gehen zu lassen. Bitte komm zurück!


Manchmal muss man einen Menschen den man liebt los lassen damit er glücklich sein kann. Auch wenn man selbst daran zerbricht.


Weißt du wie ich mich nach dir sehne, in jedem Auge eine Träne! Hilfe es werden immer mehr, ich vermisse dich so sehr!


Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchen-Komplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, wohnt ein Zwerg!"


"NUR DU" hast mich so lieb angesehen. "NUR DU" hast mich mit deinen Lippen so zärtlich berührt. "NUR DU" hast mir mein Herz gebrochen.


Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!!!


Ich schau zum Himmel und denk mir, werde ich dich jemals wieder sehen? Ich glaube nicht, denn unser Abschied war für immer! Ich Liebe dich noch immer!


Irgendwie müssen wir beide aus demselben Erlebnis unterschiedliche Konsequenzen gezogen haben: Ich habe gedacht, du liebst mich...