Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Spaß

Liebeskummer

Männer


Kommt ein Mann zu Gott: "Warum sind die Frauen so schön?" Gott: "Damit die Männer sie lieben." "Und warum sind sie so dumm?" "Damit sie euch lieben!"


Was ist der Unterschied zwischen Yeti und einem intelligenten Mann? Yeti soll schon mal gesehen worden sein.


Warum ist Haarspray intelligenter als Männer? Haarspray gibt halt ohne an einem zu kleben!


Was war der erste Mann am Mond? Ein guter Anfang.


Was macht die Frau wenn ihr Mann aus dem Fenster springt? Sie sagt: "Nimm den Müll mit!"


Wann ist ein Mann 1,00 € wert? Wenn er den Einkaufswagen schiebt!


Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht 2. Frauen gehören in die Küche 3. die Erde ist eine Scheibe


Was ist eine echter Macho? Ein Mann der sich einen blasen läßt, keinen hochkriegt und dann fragt: "Passiert dir das öfter?"


Was haben Männer und Fussbodenfliesen gemeinsam? Leg sie beim 1. Mal richtig flach und du kannst den Rest deines Lebens darauf herrumtreten!


Woran erkennt man, daß Männer auf einer niedrigeren Entwicklungsstufe stehen als Frauen? Sie haben immer noch einen Schwanz!


Mit einem Boyfriend ist es wie mit Computern: hättest du noch etwas gewartet, dann hättest du einen besseren bekommen.


Was haben Männer und Parkplätze gemeinsam? DIE GUTEN SIND IMMER SCHON WEG!


Drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören: Ist er drin?


Warum wurden Blondinenwitze erfunden? Damit die Männer auch mal was zu lachen haben!


Ich bin der einzige Typ auf der Welt der erst Aufstehen muss um einen Alptraum zu haben.


Was ist ein Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"


Jungs sind wie Streichhölzer: wenn sie Feuer fangen, verlieren sie den Kopf.


Männer sind wie Waschmaschinen: wenn man sie anmacht, drehen sie durch!


Widersprich niemals einem Mann! Warte einen Moment, dann tut er es von selbst...


Frauen seid lieber schön als klug, denn Männer können besser sehen als denken.


Idealmaße eines Mannes: 90-40-90 90 Jahre alt, 40° Fieber und 90 Millionen auf dem Konto!


Männer sind wie Äpfel: man pflückt sie, wenn man Hunger hat!


Männer sind wie Flachmänner: flach in der Birne und voll mit Schnaps!


Hätte es im Paradies eine Autobahn gegeben, hätte sich Adam statt Eva einen Ferrari genommen.


Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: 1. Dreckig 2. Dreckig, aber tragbar


Es ist erwiesen, dass Männer ein grösseres Gehirn haben als Frauen, aber es geht noch immer Qualität vor Quantität!


Männer sind meistens größer als Frauen, weil Unkraut stets die Blumen verdeckt!


Als Gott den Mann erschuf übte SIE noch.


Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer!


Was haben Männer und Mikrowellengerichte gemeinsam? Sie sind in 30 Sekunden fertig!